spacer
Workshop Pilgererfahrungen

Pilgererfahrungen

Gedanken und Geschichten vom Weg

Inwiefern verändert(e) das Pilgern mein Leben und wie bin und bleibe ich auch zu Hause im Alltag Pilger? Trifft auf mich zu „Keiner kommt unverändert zurück!”? Was ist in mir aufgebrochen? Und: Breche ich beim nächsten Pilgerweg anders auf?

Jeder präsentiert mit einem selbstgewählten Medium (kann auch ein Pilgerstab, ein Hut, Kopftuch, Stiefel sein… ) ein Stück selbst erlebten Camino. (Gedankliche Vorbereitung für diesen Workshop!)

Wieder an die Wegerfahrungen anknüpfen und mit anderen Pilgern teilen. Neue Impulse und Perspektiven mit in den Alltag nehmen. Erfahrungen austauschen, Pilgergemeinschaft am Jakobsweg vertiefen, Herberge an diesem Wochenende mit gestalten.

Dietmar Pfaff Einen Flyer mit Anmeldeformular können Sie → hier   herunterladen.
Begrenzte Teilnehmerzahl 12 Personen
 
Prof. Dietmar Pfaff
KostenEZDZ
Kursgebühr, Übernachtung, Vollpension136 €126 €
 © 2004 - 2016 :: Haus St. Jakobus, Oberdischingen
  30.07.16 18:47:39